Was nehmt ihr mit?

-> Antwort schreiben

perfekt (28.01.2013)

Hi!

Bin grad am überlegen was ich mitnehme ins Ausland, ich möchte für 6 Monate nach Afrika und ein Handy möchte ich nicht mitnehmen bwz. wenn dann nur ein sehr billiges.
Daher ist so Kontakte abspeichern und so nicht so der Hit.
Bin jetzt am Grübeln ob ich Visitenkarten mitnehme oder ob ich mir dann vor Ort welche machen lasse? Ich weiß es echt nicht. Oder sind Visitenkarten doof? Bin mir da echt total unsicher aber ich will ja Kontakte knüpfen, hm...

LG
Perfekt


Heiner (28.01.2013)

Visitenkarten sind immer cool


simmi (28.01.2013)

Hallo perfekt.

wieso kann man in Billghandys keine Kontakte abspeichern *grübel*
Mein Handy ist selbst schon 7 Jahre alt...hat doch aber auch ein Telefonbuch.
Nur mit ganzen Adressen wird es schwierig, das stimmt.

Finde die Idee mit den Visitenkarten aber sonst echt gut und nicht uncool.
Würde sie aber noch zu hause machen lassen.
Ich glaube im Ausland wirst du besseres zu tun haben, als irgendwelche Visitenkarten drucken zu lassen
Meine Mom hat sich selbst auch schon welche machen lassen und wenn ich mich nicht irre, gab es bei wir-machenDrucke (oder so) die sogar einmalig kostenlos.

lg


lilly123 (13.02.2013)

Hallo
die Idee mit den Visitenkarten finde ich auch witzig... Ist auch mal was anderes Würde sie allerdings auch in Deutschland noch machen lassen. Denke nicht, dass du da dann noch den Kopf dafür hast.
Hier kann man recht günstig welche drucken lassen und selbst designen, sogar mit Logo
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!


candra (10.03.2014)

Hmmm, findet ihr Visitenkarten tatsächlich so toll????
Finde es ganz schön altbacken und oft auch aufdringlich.

Grüße

-> Antwort schreiben