wir brauchen Feedback ;)
Foren-Übersicht ‹ Sonstiges ‹ Feedback
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
wir brauchen Feedback ;)
Die erste Preview von Ausland.org ist nach ewig langer Entwicklungszeit endlich Online. Noch funktioniert nicht alles und es sind noch ein „paar“ Rechtschreibfehlern in den Texten, aber das meiste ist fertig.
Schreibt uns doch bitte was euch gefällt und was noch besser gemacht werden muss
MfG
Heiner
Schreibt uns doch bitte was euch gefällt und was noch besser gemacht werden muss
MfG
Heiner
-
Heiner
Administrator
Ich find die Seite schon recht gut. Eventuell sollte man neue Stellen mit auf der Stratseite ausgeben.
-
maxi
ich habe mit ein mehreren Freiwilligen ein Blogprojekt gestartet, indem es um unsere Erfahrungen nach weltwaerts gehen soll.
jetzt wuerde ich ihn gerne bei euch in die listen eintragen, da wir aber 4 bis 5 Leute sind passen die Vorgaben im Formlar nicht.
kann jemand weiter helfen?
jetzt wuerde ich ihn gerne bei euch in die listen eintragen, da wir aber 4 bis 5 Leute sind passen die Vorgaben im Formlar nicht.
kann jemand weiter helfen?
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Ihr möchtet einen vorhandenen Blog in unsere Blogliste eintragen?
Dann braucht einfach nur eine Person die Blogdaten dort eingeben und fertig. Da er einfach nur verlinkt wird, ist es unerheblich wie viele Personen daran schreiben.
Wenn ihr einen Blog bei uns habt und mehrere Admins braucht, schreib mir einfach mal eine kurze Email
Dann braucht einfach nur eine Person die Blogdaten dort eingeben und fertig. Da er einfach nur verlinkt wird, ist es unerheblich wie viele Personen daran schreiben.
Wenn ihr einen Blog bei uns habt und mehrere Admins braucht, schreib mir einfach mal eine kurze Email
-
Heiner
Administrator
Ja, wir haben einen blog entworfen, der von mehreren Freiwilligen gleichzeitig geschrieben werden soll. Wir waren aber alle in unterschiedlichen Ländern weltwärts und wollen jetzt über unsere Erfahrungen in Dtl. schreiben.
Wir können bei uns nur länderspezifische Blog aufnehmen, da lässt sich leider nichts machen.
-
Heiner
Administrator
6 Beiträge
• Seite 1 von 1